Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Uschi Gehart schrieb am November 17, 2016 um 10:08 pm:
Hallo Ich bin auf Eure Seite gekommen da ich mich sofort in Quimbara verliebt habe - zum einem da ich ein Fan von gelben Doggen mit schwazer Maske bin. Zur Zeit bin ich stolze Besitzerin einer traumhaften Mischung einer Dogge (Mutter,schwarz) und einem Bullmastiff. Unser Hoffmann hat morgen seinen 10.Geburtstag und wir sind sehr froh ihn schon so lange bei uns zu haben. Trotzdem ging mir Quimbara nicht aus dem Kopf. Nachdem ich heute noch mal nachgeschaut habe,habe ich gesehen daß er noch immer zu vergeben ist. Das ist kaum zu glauben bei so einem entzückenden Hund. Ich wünsche ihm eine ganz tolle Familie Danke für diese schöne Seite und Eure tollen Hunde. Ganz lieben Gruß Uschi und Hoffmann