Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Familie Ritter schrieb am September 22, 2019 um 8:37 am:
Liebe Roca, wir sind soooo glücklich mit unserem Ravel. Wir sind froh dich und deine Hunde gefunden zu haben. Was besseres als ihn hätte uns nicht passieren können. Ganz liebe Grüße Familie Ritter
Family Wich Niederlande schrieb am Juni 21, 2019 um 1:13 pm:
Wir waren mitte Mai auf Besuch und haben uns in die Rhapsody verliebt. Wir waren ganz erstaunt wie freundlich und herzlich Dein Empfang war. Wir haben uns sofort zuHause gefuehlt. Jetzt sehnen wir uns die Kleine endlich abzuholen und mit nach Holland zu nehmen! Wir danken Dir im voraus schon fuer alle gute Sorgen. Bis bald
Carolin dentler schrieb am April 3, 2019 um 6:11 pm:
Sehr geehrte Frau ewaldson, Wir hatten heute ein sehr angenehmes Gespräch am Telefon.. Ich hab Ihnen erzählt dass ich lange lange mit doggen gelebt habe und aktuell sehr schmerzlich einen Vierbeiner in meinem Leben vermisse.. Sie haben mich sehr lieb an dem Punkt abgeholt... Ich würde mich sehr freuen demnächst bei Ihnen vorbeischauen zu dürfen... Obwohl die Entfernung sehr groß ist.. Liebe Grüße, sie haben außerordentlich schöne Mäuse... Ihre Welpen sind so süß.. Carolin dentler
Uwe Wengert schrieb am Juni 26, 2017 um 4:53 pm:
Hallo Frau Ewaldsen, schön dass es Sie als Züchterin noch gibt... Vor mehr als 36 Jahren bin ich bei Ihnen zu Hause gewesen um Hundefutter für meinen Zollhund zu erwerben, nie werde ich vergessen, was für ein tolles Gefühl es war, von 7 Doggen plus ihres Jugendchampions \"Amadeus\" umringt zu werden...Ich habe soviel von ihnen über diese herrlichen, sensiblen Hunde erfahren.. Ich habe heute durch Zufall ihre Website entdeckt, da ich mich mit Kollegen am Frankfurter Flughafen über diesen Moment unterhalten habe. Einfach auf Verdacht Doggenzucht Ewaldsen (ich wusste den Züchternamen nicht mehr...) und schon habe ich die tollen Bilder ihrer Lieblinge entdeckt. Ich wünsche ihnen alles alles Gute, weiterhin viel Erfolg und Freude mit ihren tollen Tieren... Gruß aus Frankfurt/M Uwe Wengert, ehemals Wimmersbüll
Uschi Gehart schrieb am November 17, 2016 um 10:08 pm:
Hallo Ich bin auf Eure Seite gekommen da ich mich sofort in Quimbara verliebt habe - zum einem da ich ein Fan von gelben Doggen mit schwazer Maske bin. Zur Zeit bin ich stolze Besitzerin einer traumhaften Mischung einer Dogge (Mutter,schwarz) und einem Bullmastiff. Unser Hoffmann hat morgen seinen 10.Geburtstag und wir sind sehr froh ihn schon so lange bei uns zu haben. Trotzdem ging mir Quimbara nicht aus dem Kopf. Nachdem ich heute noch mal nachgeschaut habe,habe ich gesehen daß er noch immer zu vergeben ist. Das ist kaum zu glauben bei so einem entzückenden Hund. Ich wünsche ihm eine ganz tolle Familie Danke für diese schöne Seite und Eure tollen Hunde. Ganz lieben Gruß Uschi und Hoffmann
mady schrieb am September 8, 2016 um 5:01 pm:
we worked together with Roca - and the result where beautifull puppies from Jack Sparrow & Frou-Frou. We send many emails - because of the distance - but we keep in touch - we have the same love for our dogs ! We saw Roca last weekend with Ofarim @ Clubsiegerschau in Meisdorf - and it was a nice time together. We were so happy that Ofarim won \' Best Veteran\' - we are very pleased to know this real dane-lady !! See you soon Roca ! BIG KISS !
Tessa schrieb am August 3, 2016 um 6:02 pm:
Liebe Roca, danke, dass wir dich gestern besuchen durften und mit den Welpen spielen konnten. Liebe Grüße Tessa & Henri :o)
Wilfried Höhmann schrieb am Juni 28, 2016 um 8:06 pm:
Liebe Roca und Hundefamilie, wie ich sehe ist der Umzug der stolzen Mutter mit ihren Kleinen ins Blockhaus vollzogen. Was für schöne Bilder von diesen liebenswerten Gefährten. Ganz liebe Grüße aus Hamburg, ich kann den nächsten Besuch kaum erwarten. Wilfried
Annegret Widdermann schrieb am Mai 27, 2016 um 6:14 pm:
Liebe Roca! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 5 Hundewelpen. Ich wüsche Dir und Deinen Hunden eine gesunde und schöne Zukunft. Alles Liebe Anne
Annegret Widdermann schrieb am April 25, 2016 um 9:57 am:
Hallo, Roca! Wir haben uns auf Klaudis Geburtstag im letzten Jahr kurz kennengelernt. Ich bin die Freundin aus Großenaspe. Gestern hat Klaudi mir den Link auf deine Webseite geschickt, und ich habe heute mit großem Interesse Hundebilder geschaut. Ganz tolle,faszinierende Aufnahmen. Ich wünsch viel Glück für den neuen Wurf und verbleibe mit den besten Wünschen und Grüßen! Anne
Klaudi schrieb am Februar 21, 2016 um 9:10 am:
Jetzt habe ich die neue Web-Seite auch angeschaut und finde sie sehr sehr schön. Liebe Grüße auch an die Vierbeiner Klaudi
Marita Henck schrieb am Februar 5, 2016 um 10:13 am:
Liebe Roca, deine neue web Seite ist wirklich gut gelungen. Die Fotos sind bestechend schön und ich habe mich dir und deinen Hunden sehr nahe gefühlt beim Betrachten, obwohl ich jetzt in Spanien bin.Man merkt, daß da unendlich viel Liebe und viele Stunden Arbeit drin stecken. Viele schöne Erinnerungen an meine \"Doggenzeit\" mit meiner Cora, die ja auch aus deiner Zucht kam, und meiner kleinen Amanda wurden wieder wach. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Erfüllung deiner Träume! Alles Liebe von Marita