Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marita Henck schrieb am Februar 5, 2016 um 10:13 am:
Liebe Roca, deine neue web Seite ist wirklich gut gelungen. Die Fotos sind bestechend schön und ich habe mich dir und deinen Hunden sehr nahe gefühlt beim Betrachten, obwohl ich jetzt in Spanien bin.Man merkt, daß da unendlich viel Liebe und viele Stunden Arbeit drin stecken. Viele schöne Erinnerungen an meine \"Doggenzeit\" mit meiner Cora, die ja auch aus deiner Zucht kam, und meiner kleinen Amanda wurden wieder wach. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Erfüllung deiner Träume! Alles Liebe von Marita