Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Uwe Wengert schrieb am Juni 26, 2017 um 4:53 pm:
Hallo Frau Ewaldsen, schön dass es Sie als Züchterin noch gibt... Vor mehr als 36 Jahren bin ich bei Ihnen zu Hause gewesen um Hundefutter für meinen Zollhund zu erwerben, nie werde ich vergessen, was für ein tolles Gefühl es war, von 7 Doggen plus ihres Jugendchampions \"Amadeus\" umringt zu werden...Ich habe soviel von ihnen über diese herrlichen, sensiblen Hunde erfahren.. Ich habe heute durch Zufall ihre Website entdeckt, da ich mich mit Kollegen am Frankfurter Flughafen über diesen Moment unterhalten habe. Einfach auf Verdacht Doggenzucht Ewaldsen (ich wusste den Züchternamen nicht mehr...) und schon habe ich die tollen Bilder ihrer Lieblinge entdeckt. Ich wünsche ihnen alles alles Gute, weiterhin viel Erfolg und Freude mit ihren tollen Tieren... Gruß aus Frankfurt/M Uwe Wengert, ehemals Wimmersbüll